Links
Über mich
FAQ
Home
Pressestimmen
Das Buch
Keltisches
Kontakt
Kontakt
Neuigkeiten

Kommentare

Ich freue mich über Deine Kommentare, Fragen, Anregungen und Kritik.

Ute
Liebe Henni,
meine Freundin Bettina hat mir dein Buch empfohlen und wirklich wahr! Es ist grossartig.
Noch nie habe ich die Begeisterung des Schreibers so erleben und fühlen können.
Diese Liebesgeschichte ist so wundervoll. Dankeschön!
Teil 2 schon fertig?
Ich möchte sofort weiterlesen!
Alles Liebe Ute
16 März 2016 20.41
Josef
Hallo Henni ich hab gestern angefangen deinen Roman zu lesen.......ich bin soooooooooo begeistert davon und kann ihn nicht mehr weglegen! :)
16 September 2015 19.53
Seetsem
I’m impressed, I need to say. Actually not often do I encounter a blog that’s both educative and entertaining, and let me let you know, you have got hit the nail on the head. Your thought is outstanding; the difficulty is one thing that not sufficient persons are speaking intelligently about. I'm very comfortable that I stumbled across this in my search for something relating to this. http://fireslots24.ru
1 Juni 2016 17.39
Seetsem
Youre so cool! I dont suppose Ive read anything like this before. So good to find somebody with some original thoughts on this subject. realy thanks for starting this up. this web site is one thing that's wanted on the web, somebody with a bit of originality. helpful job for bringing one thing new to the internet! http://pcslotsonline.ru
4 Juni 2016 12.03
Peter
Ich habe Dein Buch mit wirklich großer Begeisterung gelesen und freue mich riesig auf den zweiten von hoffentlich mindestens 4 weiteren Bänden! Ich mag die Geschichte, ich mag die Charaktere, ich mag Deine Art zu schreiben und die Handlungsstränge zu entwickeln. Ich freue mich, wenn ich richtig mti einer Einschätzung liege, ich mag, wenn ich bei überraschenden Wendungen danebenliege (z.B. die Entwicklung von Niamh's Flucht nach dem Attentat) und ich mag die von Dir vermittelten ... Lesen Sie weiter
12 Februar 2015 23.58
Christiane
Dein Buch hat mir gut gefallen. Hab es in einer Nacht "gefressen" ;)
12 Februar 2015 17.01
Henni
Wow! So schnell war noch niemand ;)
12 Februar 2015 23.55
maria hofmann
bin so fasziniert was ich in deinem Kommentar las, dass ich unbedingt in deine Homepage sehen wollte .wahrlich ich brenne darauf dieses Buch in meinen Händen zu halten ! Danke
5 Februar 2015 11.19
Henni
Liebe Maria, das freut mich sehr :)
9 Februar 2015 18.41
Jana
Ich finde das Buch sehr schön, spannend und liebevoll und freue mich schon auf den 2. Teil!!!
19 Dezember 2014 23.25
Henni
Liebe Jana, ich arbeite daran :)
12 Februar 2015 17.04
Ulrich
ich warte schon auf die Fortsetzung
2 Dezember 2014 09.28
Henni
Lieber Ulrich, ich arbeite daran ;)
2 Dezember 2014 09.39

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfeld
(wird nicht veröffentlicht)
 
1000
 
Informiere mich via E-Mail über neue Kommentare.
 
Meine Daten im Formular speichern.
 
 
Powered by Commentics